Atelier für Malerei Rita Höfler

Einträge: 19 | Besucher: 15611

Ulrike Pittrow schrieb am 25.01.2012 - 14:27 Uhr
Hallo Rita,
schön ist Dein Internetauftritt geworden. Habe Dir auch gerade eine Email geschrieben,weil ich in einer Arztpraxis leere Wände entdeckt habe, wo deine Bilder mit deinem Stil zu Arbeiten (du kennst meine Vorliebe für das Abstrackte)hängen sollten.
Die Kontaktdaten habe ich Dir geschickt.
Liebe Grüße
Ulrike, Deine langjährige Behandlerin Smilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Bayerl Berta schrieb am 24.01.2012 - 10:45 Uhr
Liebe Rita,
gratuliere zu Deinem tollen Internetauftritt - absolut perfekt. Von Deinen Bildern bin ich ja sowieso begeistert.
Viel Erfolg und Spaß beim Malen
wünscht Dir Berta
Roland Friese schrieb am 23.01.2012 - 19:05 Uhr
Super, liebe Rita; bunt, lebendig, fröhlich und ganz toll organisiert. Ich kann dir nur gratulieren und freue mich mit dir, daß so viele Freunde in den Gästebucheintragungen dir den Rücken stärken Smilie In alter Verbundenheit, Roland
Inge Mohr schrieb am 17.01.2012 - 20:01 Uhr
Liebe Rita,
Deine Internetseite gefällt mir sehr gut,
und deine Bilder sind Spitze.
Smilie
Man sieht sofort,daß es Qualitativ sehr gute Arbeiten sind. Mach weiter so.
Lieben Gruß aus Nürnberg-Inge
Gudrun Herold schrieb am 15.01.2012 - 21:54 Uhr
Liebe Rita,
herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Auftritt im Netz.
Ich habe alles genau verfolgt und bin begeistert.
Du begleitest deine Schüler/innen erfolgreich und bist immer sehr innovativ. Es macht Spaß bei dir zu arbeiten und du gibst gern dein Wissen und deine Kenntnisse weiter.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg
Deine Gudrun
Leistle Herbert schrieb am 10.01.2012 - 09:44 Uhr
Hallo Frau Höfler,
im Auftrag meiner Gattin, Ihre Homepage und Einträge, einschließlich Ihre Bilder sind hervorragend. Übrigens, Mary ist begeistert von Ihrem Kurs und hat schon viele Anregungen mitgenommen.
Weiter so, schöne Grüße, Herbert Leistle
Holzmann Veronika schrieb am 08.01.2012 - 16:42 Uhr
Liebe Rita,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen top gestalteten Homepage. Sämtliche Informationen sind übersichtlich, die Präsentation deiner Bilder ist vielfältig, aussagekräftig und abwechslungsreich.
Alles in allem sehr gut gelungen. Ich wünsche Dir an dieser Stelle weiterhin viel Spaß mit der Malerei
und viel Erfolg!! Smilie

Deine Freundin Vero
Jutta Böhler-Schmidt schrieb am 08.01.2012 - 13:11 Uhr
Liebe Rita,
ich freue mich sehr, dass nun noch mehr Bilder von Dir im Internet zu sehen sind.Dein Können und die Vielfalt Deiner Bilder durfte ich auch schon ganz real bestaunen. Ich wünsche Dir weiterhin schöpferische Gestaltungskraft und viele Menschen, die Deine Kunst zu schätzen wissen. Alles Gute wünscht Dir Jutta
Herwig schrieb am 12.12.2011 - 20:10 Uhr
Hallo Rita, gratuliere zum neuen Internetauftritt. Aus einer tollen Zusammenarbeit resultiert eine gelungene Mischung aus Information und Design. Die Zusammenarbeit mit Dir hat Spass gemacht.
Herzliche Grüße Herwig

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz